Ja, das ist sehr ungesund, weil ihm durch so eine Ernährung Vitamine und andere Nährstoffe fehlen und der Fettgehalt zu hoch ist. In jungen Jahren macht sich sowas nicht bemerkbar aber im Alter kann das zu Erkrankungen führen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wieviel Sport sollte ein Anfänger machen?
Hallo! Ich bin schon seit ich denken kann übergewichtig, und nachdem mich mein Arzt nun auf meinen hohen Blutdruck und Cholesterinwert ...
- Welche sportlichen Übungen bringen mich daheim zum schwitzen?
Ich möchte unbedingt sportlicher werden und vor allen Dingen viel schwitzen. Allerdings möchte ich das nicht in der Öffentlichkeit ...
- Passender Sport
Hallo, ich bin 12 Jahre und weiblich. Ich schwimme gerne im Verein, aber ich will auch etwas alleine und nicht im Verein machen. Ich bin ca. 1, ...
- Welche sportliche Betätigung ist am längsten während der Schwangerschaft möglich?
Meine Freundin ist gerade schwanger geworden. Sicherlich werde ich noch einige Wochen oder Monate mit ihr weiterhin reglemäßig joggen können, ...
- Wie reagiert der Körper wenn man Diät macht und trotzdem Sport betreibt?
Eigentlich ist es ja wichtig, dass die Muskulatur unter sportlicher Belastung immer ausreichend mit Nährstoffen versorgt ist, aber wie ist es ...
- Kann durch Ausdauersport das Immunsystem gestärkt werden?
Da ich laufend Erkältungen habe, will ich versuchen, mein Immunsystem zu stärken. Neben Vitaminen und gesunde Ernährung möchte ich mit dem ...
- Welche Sportart kann man trotz hohen Blutdrucks ausüben?
Mein Lebensgefährte soll laut seinem Doc sich mehr sportlich bewegen. Allerdings hat er relativ hohen Blutdruck und wenn er sich anstrengt, ...
- Wie kriege ich meinen Mann vom Sofa und motiviere ihn zu sportlicher Betätigung?
Ich gehe regelmäßig zum Joggen mit meinen Freundinnen. Meinen Mann habe ich bisher dazu noch nicht überzeugen können. Er liegt lieber auf ...
- Kennt ihr lustige, ungewöhnliche Sportarten?
Es gibt schon verrückte Menschen. Wie wohnen in einem kleinen , abgelegenen Kaff. Die Männer treffen sich im Sommer abends immer an der ...
- Wie lange nach einer Schwangerschaft muss ich mit dem Sport aussetzen?
Ich bin 25 Jahre und jetzt im 7 Monat schwanger. Vor meiner Schwangerschaft habe ich Tennis gespielt und will es auch wieder machen, wenn ich ...