Katheter gezogen beim Urologen
Ich bin 12 Jahre allt bei mir wurde ein Kater gezogen da Dorch hat ich ein Mini penis wie kann das pasiren das der penis klein würd
Ich bin 12 Jahre allt bei mir wurde ein Kater gezogen da Dorch hat ich ein Mini penis wie kann das pasiren das der penis klein würd
Hmmm .., diese Frage kommt mir aber sehr bekannt vor, die hast du hier doch schon ein paar mal gepostet, oder?
Deine Rechtschreibung ist auch nicht besser geworden. Bei deiner Überschrift habe ich an ein Tier, einen Kater gedacht und nicht an einen Katheter, den du wohl meinst.
Hallo, dann.schilder ich mal mein problem! also ich bin beim Sex mit meiner freundin abgerutscht und ein kurzen schmerz gespürt! hab ...
Hay. Ich wollte mal zum urologn gehen und mic untersuchen lassen weil ich glaube ich paar prob. habe.. traue mich aber nciht ...
Mein Mann geht nur zum Arzt, wenn es ihm richtig schlecht geht. Mittlerweile ist er vierzig Jahre alt und ich möchte, daß er auch mal zum ...
Guten Tag! Mein Partner hatte vor kurzem eine Blasenendzündung und sagt das er den Geschlechtsakt nicht ausführen könne. Er sagt er sei ...
Hallo, aktuell sind in meinem Ejakulat Bakterien festgestellt worden, die mit dem Medikament CEFURAX 500mg behandelt werden. Ein ...
Hallo , Ich bin Jetzt 16 Jahre alt und habe einen blau/lilanen eichelrand festgestellt. ich frage mich was das ist und würde mich über ...
Ich habe weiß/gelbe punkte auf dem hoden :S und das du schreiben ist mir sehr unangenehm so bitte helft mir und sagt mir was ich ...
Hi, habe seid drei vier Tagen das Problem wenn ich Wasser lasse dann brennt es etwas im Penis selbst. Das brennen hört direkt ...
Das Spermiogramm meines Mannes sieht folgendermaßen aus: Volumen 2 ml erhöhte Viskosität (nach 2h noch nicht ...
Blauer urin.keine ungewöhnlichen lebensmittel, keine drogen.woher ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren