Katzenbiss ohne wunden
Meine katze wurde von einer katze gebissen doch man sieht nichts sie jault aber die ganze zeit was soll ich tun?
Meine katze wurde von einer katze gebissen doch man sieht nichts sie jault aber die ganze zeit was soll ich tun?
Falls Du Dir sicher bist, dass Deine Katze gebissen wurde, solltest Du mit ihr zum Tierarzt gehen. Allerdings kann dieses Miauen auch einfach Kommunikation sein. Miaut sie denn, wenn Du sie streichelst oder einfach so?
Muss ich jetzt zum Arzt und mich gegen Tollwut impfen lassen oder so etwas. Ich würde es normaler weise auch sofort machen, also zum Arzt ...
Hallo! Heute habe ich den Keller geputzt, dabei fand ich eine Spinne, die ich nach draussen tragen wollte. Bei der Aktion hat sie mich in die ...
Ich wurde gestern von meiner Katze in die Hand gebissen. Danach habe ich sie mir gesäubert und die Wunde sofort ...
Ich spiele gerne mit meinen Katzen und versuche ihnen Kunststücke beizubringen. Dabei werde ich manchmal gekratzt, oder aus Versehen ...
Der Hund von meinem Freund hat mich in den Unterarm gebissen. Zum Glück nicht so tief rein, aber man sieht die Zähne und es sind auch 3 kleine ...
Gestern war ich zum Essen eingeladen.Mein Kollehe, der mich eingeladen hatte, erzählte mir beim Essen einen Witz.Ich mußte lachen und das ...
Hallo an alle! Ich bräuchte dringend einen guten Rat von euch. Ich habe mir gestern aus Versehen auf die Zunge gebissen. Es hat auch ...
Am letzten Urlaubstag in der Türkei wurde ich gestern von einem Skorpion in den Fuß gebissen. Der Fuß schwoll auch ziemlich an und schmerzte. ...
Hi, heute morgen habe ich mit meinen Neffen gespielt. Beim raufen hat mich der Kleine in die Hand gebissen-war natürlich ein Spiel. Ich ...
Heute morgen hat mich unsere Nachbarskatze gebissen.Ich habe in meinem Impfausweis nachgeschaut und gesehen, daß eine Tetanunsspritze längst ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren