Internet- warum nicht?
Die Firmen, die nur Online-Shops führen, sind keinerfalls schlimmer als die Firmen, die in den Optikersalons die Produkte verkaufen. Warum können die ersten Linsen nicht im Internet gekauft werden? Ich bin überzeugt, dass es keinen Unterschied gibt zwischen Online-Shops und normalen Geschäften bei Optikern. Ich würde sagen, dass die Online-Shops effektiver sind. Lieferzeit ganz schnell, die Qualität sehr gut. Ich bekomme immer die Linsen die ich will und die ich brauche. Jede Stärke, jede Achse, irgendwelche Marke usw... Großenteils sind die Online-Shops bei trustedshops.de beigetreten. In der google-Suchmaschine werdet ihr nicht mehr "den Müll" finden. Um bei google zu werben, muss man viel bezahlen, so nicht jedes zufällige Unternehmen sich in google befindet. Man darf auch nicht vergessen, zuerst sich beim Augenartzt zu melden. Der soll jedem die allen benötigten Parameter angeben.
Wenn es um mich geht, habe ich tolle Angebote bei aberkontaktlinsen.com gefunden. Ein gutes Geschäft, gute Qualität der Produkte. Seit einigen Jahren bis heute bin ich zufrieden von ihrer Leistung.
Gruß