Kauf der ersten Waschmaschine
Ich ziehe jetzt aus und muss mir meine erste Waschmaschine kaufen! Auf was muss ich beim Kauf achten und wie teuer sollte so eine Waschmaschine sein?
Ich ziehe jetzt aus und muss mir meine erste Waschmaschine kaufen! Auf was muss ich beim Kauf achten und wie teuer sollte so eine Waschmaschine sein?
Hallo Paradisi Member :) ich suche zur Zeit eine neue Waschmaschine, sie sollte sehr Energieeffizient sein, die Lautstärke ist ...
Hallo Leute! Ich breuchte eine Beschreibung für diese Waschmaschine, danke im ...
Hallo, Wir haben eine Privileg Waschmaschine, die bisher immer toll gelaufen ist, ohne Probleme... nur seit einigen Waschgängen, ...
Hallo meine Privileg Dynamic 7660 verliert bei ca. jedem 5. Waschgang ca. 3 Liter Wasser (evtl. auch etwas weniger). Das Wasser tritt aus dem ...
Servus, haben uns im Juli eine neue Waschmaschine geholt, die wandert aber beim Spülen wenn die dort kurz durch schleudert... die ...
Meine Siemens zieht beim Start in allen drei Kammern wasser so das der Weichspüler auch gleich wech ist. Ich habe die Magnetventile in Verdacht ...
Unsere Waschmaschine muß dringend einmal gereinigt werden.Die Stellen, wo man normalerweise nicht hinkommt, müssen einmal sauber gemacht ...
Worin liegt liegt bei eine Waschmaschine und einem Toplader der Unterschied? Ist da irgendein Gerät schonender bei Waschen für die Kleidgung? ...
Hallo Leute, wär kann helfen oder Tipps geben, Bei meiner Waschmaschine Siltal WA 1225 Y ist gerade der Keilriemen gerissen , jetzt hab ich ...
Wie kann ich einen Code bei meiner Privileg sensation 9516 zurück ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren