Kein Geld für einen Bh :(
Hilfe meine mutter möchte mir kein bh kaufen weil wir kein geld darfür haben was soll ich jetzt machen in meine klasse haben schon alle einen mur ich noch nicht
Hilfe meine mutter möchte mir kein bh kaufen weil wir kein geld darfür haben was soll ich jetzt machen in meine klasse haben schon alle einen mur ich noch nicht
Henkt von ab wie alt du bist du könntest ja vielleicht Babysitten um etwas Geld zu verdienen oder vileicht bei eine teil der Familie im haus halt helfen damit verdint mann auch etwas geld
Wo kaufe ich am besten BHs wenn ich unterschiedlich große Brüste habe, Unterschied ist von B zu C! Gibt es Hersteller die sich vielleicht auf ...
Hallo! Ich habe Probleme, bei meiner großen Brust einen BH zu finden, der optimal sitzt und zudem noch schön anzusehen ...
Hallo zusammen! Ich habe mir heute in der Stadt für den Sommer ein super schönes, rückenfreies Oberteil gekauft. Jetzt weiß ich ...
Hey Ich bin 11 und habe keinen Busen. Meine freundin hatte schon mit 10 körbchengrösse 75a oder so was. Ich habe nur solche aus stoff ...
Hi ich bin 14 und habe Körbchengröße 75 A. Ist das zu ...
Hey Mädels wollte mal wissen was ihr mit euren alten oder zu kleinen bhs und Unterwäsche so ...
Hi, ich bin 16 und würde eigentlich gerne ganz auf BHs verzichten. Ich trage sie einfach ungerne. Zuhause trage ich meistens ...
Hi ihr Lieben! Ich möchte mir einen Vorderverschluss-BH kaufen. Sitzen die eigendlich gut? Wie ist es bei grossen ...
Ich bin mitte sechzig und liebe es BH und Dessous zu tragen. Leider hat meine Frau Probleme damit, wenn ich einen BH trage. Das finde ich sehr ...
Also ich bin 24, ziemlich schlank, habe aber leider etwas viel Busen (BH 75D). Aus diesem Grunde trage ich fast immer eDinen ziemlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren