Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Dauer vom Orgasmus
Wenn man kommt wie lang dauert dann bei euch der orgasmus? ...
- Orgasmus bei Männern
Mich würde mal interessieren was die Männer kurz vor und während ihres Orgasmus ...
- Komme beim Sex nur einmal zu Orgasmus
Hey ich komme beim Sex nur einmal zum Orgasmus egal wie oft sich mein Partner danach auch noch abmüht.Nehme mal an das es dann einfach zu ...
- Ich komme einfach nicht zum Orgasmus :(
Ich streichel mein Vagina sehr sehr gerne, und ich will auch mal einen Orgasmus haben... Ich hab schon sehr viel versucht :( Doch leider ...
- Brauche tipps um bei selbstbefriedigung einen Höhenpunkt zu bekommen
Hallo Ich bin w. und hab mich schon öfter sb bin jedoch nie zu einem Höhenpunkt gekommen könnt ihr mir weiterhelfen ...
- Zeitspanne zwischen Gefühl und Höhepunkt
Liebe Männer, mich würde mal interessieren wie lang die (geschätzte) Zeitspanne (in Sekunden) bei einem Mann ist zwischen seinem ...
- Orgasmus bei sb
HI leute, ich hab eine frage: was war euer längster und bester orgasmus bei sb, und wie habt ihr ihn ...
- Zum richtigen Orgasmus kommen
Ich bin weiblich, 14. Jahre und befriedige mich manchmal selbst. Doch ich weiß nicht, ob ich schon mal so etwas wie einen Orgasmus hatte. Wenn ...
- Wie kann man sich richtig selbstbefriedigen? Hab nie einen Orgasmus!
Also bin 15 und ich bekomm wenn ich sb mach nie nen orgasmus was mach ich ...
- Beim Sex zum Orgasmus kommen einfach?
Bin w und noch jungfrau (bald nicht mehr :P). bei der sb komme ich immer, es dauert aber oft, bis ich in fahrt komme, wenn ich ...