Beim Sex kein Orgasmus bedeutet Du weist wie sich ein Orgasmus anfühlt, bei SB. Wenn Du Vertrauen zu Deinem Freund hast, zeige ihm wie und wo Du Dich selbst befriedigst! Rede offen mit ihm! Er will es garantiert wissen und auch sehen. Sexuelle Lust ohne Befriedigung ist 100% Frust. Oral-Vaginal...egal was Dir gefällt und Dich befriedigt, ein offener Umgang ist meist die Lösung für jede Menge Spaß ;)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ja oder nein?! Muss ich irgendwas beachten?
Ich bin jetzt 15, und mein Freund möchte mit mir Geschlechtsverkehr, naja, wir kennen uns seid 6 Monaten, ist das zu früh? Und muss ich ...
- Sex ohne Kondom schmerzt mehr als mit Kondom - warum?
Ich würde gerne mit meiner Freundin öfter ohne Kondome Sex haben, aber ohne Kondome habe ich doch unerfreuliche Schmerzen, die ich mit Kondom ...
- Sex mit einem Mädchen das ihre Tage hat?
Würdet ihr mit einem Mädchen schlafen, wenn es ihre Tage hat? Oder findet ihr das ...
- Können Spermazellen durch häufigen Sex irgendwann mal aufgebraucht sein?
Mein Arbeitskollege ist recht belesen und kennt sich auf vielen Gebieten gut aus. Aber jetzt habe ich so meine Zweifel. Er behauptet, daß die ...
- Beim Sex stöhnen
Hab da mal ne frage......., wie ist das für euch eigentlich wenn ein mädchen beim sex stöhnt? ist das ein tolles gefühl? oder ...
- Immer diese Gummis... Weitermachen mit vollem Kondom?
Hi Folgende Frage/Unsicherheit beschäftigt mich momentan: Meine letzte Freundin hat mit Pille verhütet, so war es ...
- Ne Frage an die Jungs - Wie lange haltet ihr beim Sex durch?
Wie lange haltet ihr sb oder Sex aus bis es kommt? Also euer Rekord! Mein längstes mal war 2 ...
- In der umkleide Sex machen?
Hallo an alle würdet ihr in der umkleidekabine geschlechtsverkehr ...
- Ruhe beim Sex
Wenn mein Freund und ich uns näher kommen wollen, ist es oft so das wir beide unsere ganzen Sorgen und das was am Tag passiert ist, mitnehmen. ...
- Sex nach gebärmutterhalskrebs impfung
Ich habe mal eine frage ich habe an freitag die gebärmutterhalskrebs impfung bekommen und da wollte ichmal wissen ob man da sex haben ...