Peinlich
Also peinlich muss dir das wirklich nicht sein. Der Uruloge sieht das öfter, in allen Variationen was Größe, Breite, weich oder hart anbelangt! Für den ist das was Normales! Ich musste übrigens mit 17 mal zum Hautarzt, weil ich mir am Sack einen Pilz eingefangen hatte. Auch mir war das - naja, gelinde gesagt - ziemlich unangenehm. Zumal dann auch noch eine Azubine in meinem Alter mit anwesend war. Aber die hat das überhaupt nicht interessiert - sie hat das wohl auch schon öfter gesehen. Seit dem hab ich mir gedacht - wenn das sowieso niemanden interessiert, was muss mir das peinlich sein? Seit dem gehe ich übrigens auch ganz ungezwungen in die Sauna...
Privat versichert: Hmmm. Also da ist es ja so, dass man (also die Versicherten, also deine Eltern) die Rechnung über die Behandlung vom Arzt direkt bekommt, selbst bezahlt und erst am Jahresende mit der Krankenversicherung abrechnet. Insofer ins das für die problematisch, weil deine Eltern die Rechnung bekommen.
Ich würde dir raten, geh einfach mal zu einem Urulogen und red vor der Behandlung mit ihm, ob es eine Möglichkeit gibt, dass es deine Eltern nicht erfahren. Ich denke, das ist die einzige Möglichkeit, die du hast. Denn auch bei der privatärztlichen Abrechnung muss der Arzt ja seine Schweigepflicht einhalten. Geh hin, und red erstmal über dieses Problem, bevor du das andere besprichst. Und: wie gesagt, keine Angst, die haben schon mehr Pimmel gesehen, als du und ich zusammen in den nächsten 30 Jahren....
Viele Grüße
Kermit