Mit 13 ist doch n Samenerguss kaum n Thema. Es kommt eben wann es kommt, und wenn es nicht mit 13 kommt dann eben mit 14 oder jenachdem wie reif dein Körper im Endeffekt ist also mach dir mal keinen Kopp.
Ich hatte meinen Samenerguss auch recht spät also kommts noch.
MfG wünscht Krustenkaese
Mach dir keinen Stress, das ist bei jedem Boy anderes, wann er seinen ersten Samenerguss bekommt. Das kann mit 12 sein, oder auch erst mit 15 oder sogar noch später.
Das ist alles normal, das sich Jeder unterschiedlich schnell entwickelt und jeder Boy eben in einem anderen Alter in die Pubertät kommen kann.
Bei dir ist bestimmt alles normal und du wirst auch bestimmt "bald" deinen ersten Samenerguss bekommen. Aber ob das schon in ein paar Wochen sein wird oder erst in 1 oder 2 Jahren, das können wir dir nicht sagen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ab wann bekommt man den samenerguss?
Ich würde gern wissen ab wann man den Samenerguss bekommt und ob ein pochen beim orgasmus was damit zu tun ...
- 2.mal kommen
Wenn ich gekommen bin, bleibt mein penis meistens noch steif, dann versuch ich nochma zu machen, aber die eichel (der rest nich so sehr) is dann ...
- Kommt nichts mehr raus
Hallo also mein prob ist das ich früher wie ich einen samenerguss hatte sperma kam. doch jetzt seit einem monat kommt nichts mehr raus.. ...
- Samenerguss durch Kegelübungen herbeiführen
Ich will genau das Gegenteil erreichen, wofür die Kegelübungen da sind. Es soll sozusagen die "Handarbeit" ersetzen. Ich hab schon in ...
- Samenerguss kommt nicht immer
Ich habe ein Problem... Ich hatte vor kurzem meinen ersten Samenerguss (als feuchten Traum). Darüber war ich froh. Doch wenn ich jetzt ...
- Wie viele Samenzellen sind in einem Samenerguss?
Ich weiß nicht ob ihr donum vitae kennt, aber ein typ von denen kam letztens zu uns in die schule und meinte in einem samenerguss seien 300-500 ...
- Hilfe roter Lusttropfen!
HILFE!!! also ich habe mich gerade zum 4. mal heute selbstbefriedigt und (ich hab noch kein sperma) beim leztzen orgasmus kam ganz ...
- Erster samenergus oder nicht
Letzter zeit mach ich es so ich onaniere einmal in der woche da kommt immer was raus aber es kommt viel durschsichtiges und ein bisschen weiß ...
- Wie ist euer sammenerguss????
Welche farbe? spritzt du oder tröppfelt er raus? wie alt bist du? wie lang ist deiner? hast du ...
- Steifheit des Penises nach dem Sb
Hi. Hab ein brob, und zwar das ich nach dem orgasmus weiter onanieren muss (ca 10 min) bis der penis erschlafft, wieso ist das ...