Die Frage von Grafvon ist zwar bald 3 Jahre alt aber m.E trotzdem von großem Interesse. Bei einer Prostata Im wir der innere Schließmuskel der Blase zerstört. Das Ejakulat landet daher in der Blase
Mehr Beiträge zum Thema
- Vergrößerte gutartige Prostata kein Problem, auch ohne OP
Ich bin 66 und bekam mit 50 Beschwerden mit dem Wasserlassen. Ich musste nachts häufig zwei-/dreimal auf die Toilette, oft kam nur wenig Wasser ...
- Patienten mit Operation wegen Prostatavergrößerung aus Neunkirchen
Ich suche nach Patienten die in Neunkirchen bei Dr. Alloussi operiert ...
- Ursachen für eine Prostatavergrößerung im Alter
Hallo zusammen. Ich habe jetzt das erste Mal gehört das sich bei Männern wenn sie älter werden häufig die Prostata vergrößern ...
- Ist es möglich eine Prostatavergrößerung selber zu ertasten?
Der Arzt tastet die Prostata ja ab, dass ist mindestens mein Kenntnisstand. Selber habe ich es noch nicht machen lassen und ich weiß auch ...
- Was bringt mir eine Prostatavergrößerung?
Habe vor ein paar Tagen mal neben bei etwas von einer Prostatavergrößerung mitbekommen. Bis dahin wusste ich nichtmals, dass es so etwas gibt ...
- Wodurch kann eine Prostatavergrößerung entstehen?
Neulich hat mein Doc erstmals meine Prostata überprüft. Scheinbar ist alles (noch) in Ordnung. Mich interessiert gerade, wordurch so eine ...
- Seit 10 Jahren eine Prostatavergrössung, kann die Blase nicht richtig leeren
Ich bin 39jahre, seit elf jahren habe ich prostatavergrössung, ursache (sex mit meiner damalige freundin)es ist ein qual die blase nicht ...
- Prostata vergrössert mit 42
Hallo, bin total verunsichert bei mir wurde eine Prostatagrösse von 41ccm gemessen. Also mir viel die letzen Jahre auf das nach ...
- Anfrage zur Prostata
Nach einer Gewebeentnahme im nJahr 2000 hat man bei mir in der Prostata ein Karzinom festgestellt. Da ich bereits 1991 eine Hobelung ...
- Welche Symptome können auf eine Prostata-Vergrößerung hindeuten?
Da ich selten zum Arzt gehe, habe ich erst vor zwei Jahren eine Überprüfung der Prostata über mich ergehen lassen müssen. Das würde ich mir ...