Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Emotionen bei erstem Samenerguss
Brauche bitte mal den Rat eines erfahrenen Vaters. Verzeiht mir bitte das intime Thema. Details möchte ich hier aus datenschutzrechtlichen ...
- Nachm Sport Schrumpft der Penis und die Eier ziehen sich zusammen! Ist das normal?
Hei Leute... Ist es Normal das mein Penis nachm Sport/Schwimmen Schrumpft und sich die eier total ...
- Stimmbruch???? Meine Stimme hat sich verändert!
Hallo, wollte nur Fragen ob ich im Stimmbruch bin bzw. war.. Bin zurzeit 15. Mich haben in letzter Zeit ein paar Leute ...
- Ab wann hat man den Stimmbruch
mein freund 12m. ist schon im stimmbruch etc. und ich 13 m. noch nicht ist das ...
- Frage zur beziehung ?????
Hi ich bin 13 Jahre alt und bin schrecklich in ein Mädchen verliebt, leider sehen wir uns nur selten und ich habe einfach nicht den Mut ...
- Frage an Jungs und Mädchen - bin verliebt...
Hallo erstmal :) , Also ich bin schon seit 3 Wochen in eine aus meiner Klasse verliebt. Habe drüber auch mit meinem besten ...
- Ich habe einen kleinen Pennis
Ich bin 15 Jahre alt und mein pennis ist im erregten Zustand 6.1 cm groß, dass is definitiv zu klein bitte um ...
- Für Jungen in der Pubertät eine Umfrage wegen Wachstum
Hallo, würde mich freuen wenn ihr diese Fragen beantwortet: Gruß Marie 1. Wie alt bist ...
- Bin ich schwul oder nur notgeil...oder ist das bei euch auch so
bei uns in der klasse wird eben auch mal so späße über sex gemacht und wenn einer einen steifen hat im unterricht zeigt er es dem ...
- Penis zu klein? Schlaff 5 cm, steif 10 cm
Hi! Ich bin 13 Jahre alt und mein Penis ist im steifen zustandt 10 cm und im schlaffen ca 5 cm groß. beim duschen nach dem sport haben ...