Keine Lust auf Sex oder einen Freund... ist das normal?
Hallo ihr Lieben, ich bin 20 und weiblich. Angesichts dessen das ein Freund von mir mich unbedingt verkuppeln will habe ich mal wieder über meine eigene Sexualität nach gedacht.
Ich hatte bis jetzt einen Freund und nur sehr wenig sexuelle Erfahrungen.
Mit meinem ExFreund habe ich nur "gekuschelt", sprich petting gemacht. Ich habe mich dabei überhaupt nicht erregt gefühlt obwohl ich echt verliebt in ihn war! Im Gegenteil: Ich habe gehofft das es möglichst schnell vorbei geht und habe eigentlich nur mitgemacht anstatt gefallen daran zu finden. Es hat mich weder erregt noch hat es mir spaß gemacht. Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht wenn ich mal mit einem Jungen rumgeknutscht habe, küssen ist für mich ein "gehört halt dazu"-Ding und nichts angenehmen. Ich finde auch nicht das es irgentwie toll schmeckt oder so.
Ich befriedige mich auch selbst nicht sehr oft und wenn dann geht meine Fantasie in Richtung "2Männer" anstatt das ich an ein ein heterosexuelles Paar denke. Auch habe ich eigentlich garkeine Lust auf einen Freund.
Irgentwie ist das doch nicht ganz normal oder? Ich meine ich habe wunderbar "Spaß" mit mir allein und wünsche mir auch einen Freund, aber nicht für Sex- irgentwie ist das so eine Pflicht für mich- sondern damit er mich in den Armen hält, beschützt... halt alles ohne diese Sex-Schiene
Kennt vielleicht jemand einen Namen für mein Problem... oder hat vielleicht ähnliche Erfahrungen und weiß was es ist? Ich glaube nicht das das noch normal ist... Ich meine Mann kann mir einen nackten, total geil aussehenden Mann vor die Nase stellen- es stört mich nicht im geringsten, besser gesagt es macht mich nicht im geringsten an! =( - aber in meiner Fantasie klappt das wiederrum ja irgentwie... Hilfe?!