Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Unsicher...das ich zum Orgasmus komme...
Hallo... Ich hab da ein Problem bzw. eine Frage... Ein Kumpel von mir, weiß, dass es mir in letzter Zeit nicht so gut ...
- Orgasmusprobleme bei Männern
Können Männer auch Orgasmusprobleme haben? Mein Partner kann einfach nicht kommen, nun frage ich mich ob es an mir liegt oder ob er vielleicht ...
- Kein Orgasmus beim ersten Mal!
Hei leute.. gestern /(heute nacht) hatte ich mein erstes mal. hmm leider bin ich nicht gekommen darüber mach ich mir ...
- Nach dem abspritzen hab ich das Gefühl aufs Klo zu müssen
Hallo bin 15 und immer wenn ich es mir selber mache mus ich pissen oda abspriten ist das den normal ...
- Hatte noch nie einen vaginalen Orgasmus
Hallo, wie geht es Euch? Ich bin eine 24-jaehrige junge, verheiratete Frau. Und habe seit Jahren schon ein riesiges Problem, da ich noch nie ...
- Orgasmus bei Mann und Frau
Es ist das schönste wenn beide zusammen den Orgasmus haben. aber wie ? Ich mache es mit viel Pausen beim Sex. Am besten ist ...
- Wann kommt ihr zum Höhepunkt?
Hi leute hab da mal so ne Frage Also wenn ihr sb macht wie lange braucht ihr dann bis ihr zum Orgasmus Kommt und stöhnt ihr beim ...
- Ejakulation beim Orgasmus
Hallo bin 14 Jahre und mir ist aufgefallen das ich bei meinem Orgasmus nicht "absprizte" sondern es nur raus läuft. wie ist das zu ...
- Wie kommt man am besten?
Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen, habe aber etwas Angst dass ich nicht komme. Gibt es irgendwelche Praktiken oder könnt ihr mir ...
- Bin beim Sex immer zu verspannt - komme ich deswegen nie?
Ich kann auch nie kommen weil ich mich so verspanne das ich vorher aufhören muss weil es unangenehm wird ...