Kennt ihr die besten Taktiken bei einer Squash Angabe?
In paar Tagen gehe ich wieder mit einige Freunden zum Squash spielen und bin auf der Suche nach der besten Taktik für eine Squasch Angabe. Könnt ihr mir helfen?
In paar Tagen gehe ich wieder mit einige Freunden zum Squash spielen und bin auf der Suche nach der besten Taktik für eine Squasch Angabe. Könnt ihr mir helfen?
Hallo shary ;-),
beim Squash sind die Angaben ja nicht von so großer Bedeutung, wie z.B. beim Tennis.
Allerdings ist es halt zu empfehlen die Angaben ab und zu mal zu variieren, damit setzt man den Gegner am ehesten noch unter Druck.
Ich persönlich finde es am effektivsten auf die Rückhand oder den Körper abzuzielen, so wie auf die Seitenwand.;)
Seit kurzem spiele ich Squash und bin noch nicht so regelsicher. Zum Beispiel bin ich mir nicht sicher, ob es regelkonform ist, wenn der Ball an ...
Mein Mann und ich würden gerne Squash lernen, deswegen haben wir überlegt einige Trainingstunden bei einem professionellen Trainer zu nehmen. ...
In meinem Club wird auch Squash angeboten. Habe ich gestern mal probiert, aber irgendwie stolpere ich dabei ungelenk über meine Füße und die ...
Mit einem Freund zusammen will ich jetzt das Squashen richtig lernen. Da es im Squashbereich unterschiedliche Bälle gibt, möchte ich gerne ...
Ich habe bisher zweimal Squash gespielt und war nach kurzer Zeit total fertig, weil ich wie ein Irrwisch herumgerannt bin. Wie kann ich die ...
Aus Spaß haben wir letztens Squash im Fitnessclub gespielt. Ohne die Regeln zu kennen haben wir einfach mal drauflosgespielt und es hat Spaß ...
Ich bin ein guter Tennisspieler und möchte es demnächst mal mit Squash versuchen. Die Regeln kenne ich so einigermaßen, frage mich aber doch, ...
Meine Freundin möchte mich mal zum Squashen mitnehmen. Ich habe zwar schon Tennis gespielt, aber Squashen ist für mich ...
Wir sind meist zu Dritt im Fitnessstudio und würden gern gemeinsam Squash spielen. Neulich habe ich das mal gesehen. Welche Schlagübungen kann ...
Gestern habe ich mal beim squashen zugeschaut. Dabei viel mir auf, dass sich die spieler zwischen den ballwechseln oft die Hände an der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren