Kennt ihr ein ähnliches Parfum wie Thierry Mugler "Alien"?
Ich bin neulich auf das Parfum "Alien" von Thierry Mugler gestoßen, es riecht wunderbar. Leider kostet es mir zu viel. Kennt ihr eins, das so ähnlich riecht?
Ich bin neulich auf das Parfum "Alien" von Thierry Mugler gestoßen, es riecht wunderbar. Leider kostet es mir zu viel. Kennt ihr eins, das so ähnlich riecht?
Ich finde Olympea von Paco Rabanne riecht (nicht aber direkt nach dem Aufsprühen) in der Basisnote nahezu identisch! :)
Hi Julia,
Ich habe letzens in einer Parfumreview gelesen dass das hier http://www.floramare.com/le-parfumeur-mademoiselle-eau-de-parfum-12189.html von flora mare wohl sehr nach Thierry Mugler riecht.. Was mich persönlich dann davon abgehalten hat das als Geschenk für meine Freundin zu bestellen, da ich diesen Duft absolut nicht abhaben kann.. habe es allerdings nicht selber gerochen, kann dir also nur sagen was ich gelesen habe :) Vielleicht kannst du dir ja da eine Duftprobe bestellen, falls die sowas machen :)
Hallo Julia15,
ich war vor Kurzem bei Douglas. Die Verkäuferin meinte, dass die günstigere Variante von Alien das Parfum von Police "The sinner for woman" ist. Habe das auch ausprobiert, ich finde es riecht wirklich sehr ähnlich, verfliegt meiner Meinung nach nur schneller. Ich bleibe weiterhin bei Alien.
Hoffe, dass ich Dir damit weiterhelfen konnte, der Beitrag ist ja schon etwas her :)
Hallo! Meine Freundin liebt das Parfüm "White" von Emporio Armani. Ich würde es ihr gern schenken, bin aber arbeitslos und nicht gut bei ...
Irgendwie besteht bei mir immer das Problem, dass ausser L'Dissey alle Parfums ganz schnell ihren Duft verlieren. Leider steht mein Freund ...
Hallo! Meine Freundin hat sich ein Vegas-Parfüm bestellt, ich glaube über einen Berater. Es ist die Nr. 26 und ich finde es riecht ...
Da ich Schülerin bin kann ich mir nicht oft einen neuen Duft kaufen. War die Tage mal wieder bei Douglas schauen, aber ist meistens ein ...
Ich habe eine Probe von Gucci Envy Me geschenkt bekommen und es riecht wunderbar :) Leider musste ich feststellen, dass es sehr teuer ist. Kennt ...
Bei Sternzeichendeutungen kommt man oft zu verblüffenden Ergebnissen. Gibt es auch Empfehlungen, welche Parfüme zu seinem Sternzeichen ...
Hallo Community! Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Shampoo gekauft, das nach Erdbeeren riecht und vin total begeistert davon. ...
Hallo! Meine Freundin wünscht sich den neuesten Duft von Escada. Sie sagte, daß Escade jede Saison einen neuen Duft herausbringt. Könnt ihr ...
Hallo! Ich bin in ein paar Tagen zum Geburtstag einer lieben Freundin von uns eingeladen und ich möchte ihr einen schönen Duft ...
Ich besitze mehrere Parfüms, weil ich sportliche und auch süsse, schwere Düft mag. Morgens liebe ich das Cherry in the Air von ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren