Kennt ihr ein gutes, komplettes Ernährungskonzept?

Hey ihr!
Ich bin leider ziemlich moppelig, und da ich zu faul bin um Sport zu machen wollte ich durch eine Diät abnehmen. Leider gibt es aber unendlich viele verschiedene Diäten und Ernährungskonzepte, immer ist etwas anderes Schuld: Verschiedene Fett, Kohlenhydrate, Zucker etc, ich blick einfach nicht mehr durch.
Kennt ihr nicht ein einfach zu befolgendes und wirksames Ernährungskonzept welches auch langfristig Erfolge erzielt?

Vielen Dank!
Cindy

Antworten (2)

Hallo Nicole!
Ja, sowas dachte ich mir schon. Aber es fällt mir so schwer, SPort zu treiben! Weightwatchers finde ich ehrlichgesagt nicht so toll. Aber ich versuche jetzt schon, öfters mal Treppen zu steigen statt Rolltreppen oder Aufzug und auch nicht für jeden kurzen Weg das Auto zu nehmen. Das ist schon genug Sport für mich *g*
LG, Cindy

Nur Diät oder nur Sport finde ich nicht sehr sinnvoll, du solltest dir überlegen nicht doch ein wenig sport zu treiben.
Ansonsten finde ich Diätkonzepte wie weightwatchers sehr gut, habe damit in verbindung mit sport sehr gut abgenommen und konnte dabei alles essen, halt nur in maßen .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema