Kennt ihr welche im meinem alter (12) mit einer lkgs
Mich würde es interessieren ob ihr jemanden kennt in meinem alter mit einer gaumenspalte. Bei mir sieht man die nicht man hört es nur.
Mich würde es interessieren ob ihr jemanden kennt in meinem alter mit einer gaumenspalte. Bei mir sieht man die nicht man hört es nur.
Hallo alle zusammen, ich habe schon oft Menschen gesehen, die auf jeden Fall eine so eine Spalte gehabt haben müßen, weil sie eben wieder ...
Hallo ich bin jetzt in der 20. SSW, habe die Diagnose Lippen-Kiefer-Spalte bekommen. Das ist ein echter Schock für mich ...
Hey kennt ihr berühmte Promis die eine Gaumenspalte haben beziehungsweise hatten. Mir fällt da nur Joachim Phonix ein. Kennt ihr da noch mehr? ...
Haii leute also ich bin 17 jahre alt und ich habe eine Lippen-Kiefer-Gaumenspalte !! und ja ich finde es komisch wenn leute sagen sie weren ...
Eine Nachbarin von uns hat vor ein paar Tagen ihr Kind zur Welt gebracht. Jetzt erfuhr ich, dass das Kleine eine Lippen-Kiefer-Spalte, ...
Hallo! Ich mache mir Sorgen um meine Schwester und um ihr ungeborenes Kind. Aus folgendem GrunD: Unser Vater hat eine Hasenscharte. Jetzt machen ...
Heii Weiss gar nicht wie ich anfangen soll..aufjedenfall hab ich eine Kiefer-gaumenspalte & ich hasse es wenn mich die leute ...
Hallo, ich habe eine Frage zur Früherkennung einer Lippen-Kiefer-Gaumenspalte. Habe gehört, dass sich solch eine Fehlbildung bereits ...
Sehr geehrte Damen u Herren, mich würde interessieren ob die L-K-G-Spalte vererbbar ist? Die Schwester meines Mannes hat dies leider, ist ...
Unser Enkel ist leider mit einer sogenanntenn Hasenscharte auf die Welt gekommen. Jetzt ist er zwei Jahre und es stört ihn noch nicht. Aber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren