Kennt jemand das Rehazentrum Plau am See?

Hallo und Guten Tag,
ich habe gerade meine Reha bewilligt bekommen und soll in das Rehazentrum Plau am See. Hat jemand Erfahrung mit dieser Einrichtung? Ich war vor 3 Jahren in Soltau auch in einer Mediclin wegen Parkinson. Leider stand nur auf dem Papier etwas von Parkinson. Die Patienten mit dieser Krankheit waren in absoluter Minderheit und so waren dann auch die Therapien usw. Deshalb möchte ich natürlich, dass diese jetzt anstehende Reha wirklich etwas für mich bringt (Medikamenteneinstellung, Info's zu "was kann ich selber tun" usw.)
Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich im Voraus.
LG Winfred

Antworten (1)

Kenne nur andere, diese leider nicht.
Ich hoffe du findest noch Infos.
Alles gute!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema