Mehr Beiträge zum Thema
- Lustige Filme wie american pie...
Hi ich wollt fragen ob irgentjemand einen film wie american pie weiß also halt diese filmrichtung weil ich hab alle teile schon gesehn ...
- Findet ihr Filme sollten in Originalsprache laufen?
Hi, ich bin ein ziemlicher Filmfan, und als gucke Filme grundsätzlich in Originalsprache mit Untertiteln. Neulich hab ich mir mal wieder einen ...
- Schönster Liebesfilm aller Zeiten?
Mich würde mal interessieren was euer Lieblingsfilm ist, wenn es um Romantik geht. Die meisten die ich so kenne stehen auf "Titanic" oder ...
- Schon den neuen Star Trek gesehen?
Ich bin ein riesen Star Trek Fan, neben Star Wars ist das für mich die bste Science Fiction Reihe. Am allerbesten hat mir die Staffel mit ...
- Bestes Filmzitat?!
Hey, mich würde mal interessieren, welches zitat aus welchem film euch noch in erinnerung geblieben ist... Danke schon mal ...
- Matrix: rote oder blaue Pille?
Würdet ihr die rote Pille nehmen und die Wahrheit wissen wollen, auch wenn das Leben dadurch nicht leichter wird? Oder würdet ihr die ...
- Rubbeldiekatz! (mit M. Schweighöfer)
Cool, gerade den Trailer zum neuen Detlev-Buck-Film gesehen. Story ähnlich wie "Tootsie". Ich freu mich schon auf den ...
- Filme die von Internet handeln
Ich suche Filme, die über das Internet gehen, z.B. Internet Mobbing. Danke schon ...
- Ich suche einen Film mit dieser Beschreibung
Mir hat jemand in der schule davon erzähl also ein mann wahr in seiner kindheit im schlaf immer gewalttätig und ja das hat halt aufgehört ...
- Was sind die erfolgreichsten Sportfilme?
Ich bin sehr an sport interessiert. Dazu gehören auch sportfilme mit interessanten geschichten. Welche sportfilme gehören zu den ...