Kennt sich jemand mit Schmerzen am Gaumen aus?

Guten Tag. Ich habe seit einiger Zeit Schmerzen wenn ich esse. Der Schmerz entwickelt sich oben am Gaumen und wird dann immer heftiger und es sticht regelrecht in meinem Mund. Das ist nicht nur sehr unangenehm, sondern auch wirklich sehr schmerzhaft und hinderlich beim essen. Kennt sich jemand mit dieser Problematik aus? Hatte das hier jemals jemand? Könnt ihr mie sagen, was ich tun kann? Bin für jeden Tip dankbar!

Antworten (1)

Schmerzen am Gaumen können auf eine Kehlkopfentzündung hindeuten. Man sollte zum HNO-Arzt gehen und das abklären lassen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema