Kettenöl und selber mischen

Moin moin
wollte mal fragen , ob jemand das 2-takt öl und kettenöl von praktiker empfehlen kann oder nicht..........
hat jemand längere erfahrung damit........
sollte man lieber markenware kaufen.........oder selber mischen??????????

Antworten (2)
Moderator
@peter

Habe Geduld. Dein Beitrag steht noch nicht einmal eine Stunde hier. Antworten können nach einem Tag, einer Woche, einem Monat, einem Jahr, Jahre oder nie kommen. Deine Frage ist sehr speziell und so schnell findet sich sicher keine Antwort. Mein Tipp: Vertraue auf dein Urteilsvermögen und entscheide du als erwachsener Mensch selbst ob du deine Motorsäge lieber mit Markenölgemisch betreibst oder nicht. Wie hälst du es bei deinem Auto mit dem Öl?

Hallo

Kann mir keiner helfen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema