Kickboxen in Nordhorn?
ich will sehr gerne mit kickboxen anfangen habe schon mal etwas trainiert aber ich habe hier noch keien verein gefunden, kann mir vlt jemand sagen wo ich in nordhorn oder umgebung einen verein finden kann? wäre echt nett
ich will sehr gerne mit kickboxen anfangen habe schon mal etwas trainiert aber ich habe hier noch keien verein gefunden, kann mir vlt jemand sagen wo ich in nordhorn oder umgebung einen verein finden kann? wäre echt nett
Franz Braun steht auch unter www.karate-nordhorn.de
Mach doch kung fu bei franz braun träger des 7 dans ich glaub der kann dir weiter hefen :D guck mal im internet unter shaolin kempo nordhorn ev hab es auch nen paar jahre gemacht war sehr cool!!!ps musste wegen krankheit leider aufgeben schnieffffffff XD
Im Freundeskreis gibt es einige Jungs (acht bis zehn Jahre), die gerne Kickboxen lernen wollen. Ich denke, dafür sind die noch viel zu jung, ...
Unser vierzehnjähriger Sohn möchte unbedingt das Kickboxen erlernen. Als Mutter mache ich mir natürlich Sorgen um die körperliche ...
Unser Sohn ist seit zwei Wochen beim Kickboxen und hat richtig Spaß daran. Allerdings klagt er jetzt über Hüftprobleme, die einen Tag nach ...
Hallo möchste nächsten Monat mit Kickboxen anfangen, bin 17 jahre und weiblich und wollte wissen was ich alles brauche. Zum einen an ...
Hallo ich möchte mit Kickboxen anfangen. Habe aber seit einiger Zeit nicht mehr richtig intensiv Sport gemacht! Hab also eine schlechte ...
Ich letzte Woche einen Schnupperkurs beim Kickboxen gemacht. Dabei scheint es ja wohl unendliche Kombinationsmöglichkeiten zu geben, die ein ...
Ich muss dringend meine Ausdauer verbessern, da mir beim Kickboxen zu schnell die Puste ausgeht. Welche Ausdauersportart würde die ideale ...
Ich bin noch gar nicht so lange beim Kickboxen, habe aber natürlich das Problem mit dem Reaktionsvermögen. Es ist gar nicht so leicht den ...
Meine Freundin und ich haben uns kürzlich fürs Kickboxen entschieden. Wie in jeder Sportart ist hierbei sicherlich auch vernünftes ...
Seit einger Zeit gehe ich zum Kickboxen, doch leider fehlt es mir an Masse und Kraft, weswegen ich mir einen Trainingsplan erstellen möchte, wo ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren