Kieferknirschen (Oberkiefer), wie Sand im Getriebe

Seit 6 Wochen habe ich im rechten Oberkiefer beim Kauen permanent ein Knirschen, manchmal auch beim Sprechen, doch ohne Schmerzen.
Vor 5 Jahren wurde dort ein Weisheitszahn gezogen, da hatte ich ca 10 Monate mit dem Kiefer Probleme (der Zahnarzt hat nichts entdeckt, meinte es könnte auch Stress sein ).
Direkt der letzte Zahn vor dem gezogenen Weisheitszahn hat seit 2 Jahren eine Compositfüllung und mein Zahnarzt meinte der Zahn sei nicht mehr so gut und die Füllung ist max. 5 Jahre haltbar (könnte es damit evtl. zusammenhängen)?

Im Voraus herzlichen Dank für Ihre Antwort und Ihre Zeit, Mara

Antworten (1)

Würde an deiner Stelle mal zu einem anderen Zahnarzt gehen. Da gibt es doch bedeutende Unterschiede zwischen den Ärzten und deiner scheint, meiner Meinung nach, nicht gerade der Fähigste zu sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema