Wahrscheinlich stressbedingt knirsche ich nachts mit den Zähnen - was kann ich dagegen tun?

Meine Frau ist schon aus dem Schlafzimmer ausgezogen, weil ihr mein nächtliches Zähneknirschen auf die Nerven geht.
Das habe ich aber erst, seitdem es beruflich ziemlich stressig geworden ist.
Wie könnte man also stressbedingtes Zähneknirschen verhindern (Stress wird sich aber für die nächsten Monate nicht vermeiden lassen!)?

Antworten (1)
lardenoi444
Schiene

Das ist nichts schlimmes. Das Problem haben super viele Menschen. Du musst zum Zahnarzt gehen und der wird dir dann ne Knirschschiene verschreiben. Die werden auch immer von den Krankenkassen bezahlt. Das knirschen ist nämlich für den Kiefer richtig schlecht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema