Kinder beim Frisör
Wie schafft man es die Kinder beim Frisör ruhig auf dem Stuhl zu halten? Wie oft gehen sie nur mit einem halben Haarschnitt aus dem Laden? Habt ihr Tricks die ihr verraten könnt?
Wie schafft man es die Kinder beim Frisör ruhig auf dem Stuhl zu halten? Wie oft gehen sie nur mit einem halben Haarschnitt aus dem Laden? Habt ihr Tricks die ihr verraten könnt?
Ich bin Friseurin, ich rate meinen Kunden die Kinder als mitzubringen wenn Sie selbst kommen oder auch mal einfach so, dann rede ich mit den kleinen, meist habe darf ich nach dem 3.-4. Besuch kämmen oder sogar schon schneiden.Danach gibts dann auch ne belohnung, aber nur wenn Sie ganz lieb waren ohne zu schreien oder so.
Hi, ich habe gehört, dass die Haare schneller wachsen, wenn man die Spitzen schneiden lässt. Ist das richtig und falls ja ...
Meine Haare sind zur Zeit schulterblattlang, ich will sie mir aber in der nächsten Woche abschneiden lassen. Da ich immer lange Haare ...
Hallo Community! Ich möchte meine Haare gerne ein kleines Stück kürzer haben, aber bin mir noch nicht sicher was für ein Schnitt ...
Hallo! Weiss jemand von euch wofür man eine Effilierschere benötigt? Wann wird sie eingesetzt und wofür sind diese unterschiedlichen ...
Hallo, ich habe nur einen Teizeitjob.Wenn ich zum Friseur gehe, lasse ich für meine Verhältnisse sehr viel Geld da.Ich muss aber gepflegt ...
Hallo ihr! Ich habe mir bisher immer meinen Pony beim Friseur schneiden lassen, aber habe jetzt überlegt, ob ich mir das Geld ...
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne mal wissen wie oft man sich eigentlich die Spitzen schneiden lassen sollte, damit die Haare ...
Hi, vor 3 Monaten habe ich mir zum ersten Mal einen Stufenschnitt schneiden lassen. Jetzt sind meine Haare natürlich gewachsen und die ...
Unser Sohn ist jetzt 9 Monate alt und hat ganz feines, helles haar, obwohl mein Mann und und ich beide dunkle Haare haben. Jetzt hörte ...
Hallo ihr Lieben! Ich war vor etwa vier Monaten beim Friseur und habe mir dort Stufen schneiden lassen. Die Methode sah ziemlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren