Kinder BHs
Also ich habe das folgende Problem: Ich habe in nem BonPrixKatalog BHs für Kinder gesehen. Ich bin 14 und weiß nicht ob mir schon welche passen.....ja hat jemand Tipps oder so???
Also ich habe das folgende Problem: Ich habe in nem BonPrixKatalog BHs für Kinder gesehen. Ich bin 14 und weiß nicht ob mir schon welche passen.....ja hat jemand Tipps oder so???
Ach egal
Peinlich...sorry schreibfehler
Das mit der Rbrik war aus Versehen, bin erst neu :)
Ja sorry das ich das so geschreiben habe ;*
(bissle oenilich ger für mich)
Aber es gibt KInder BHs....guck ma in BonPrix Katalog bevor du das behauptest!
...Du solltest Dich jetzt schon mal entscheiden, ob Du 14 oder doch nur 13 bist...
Und für ein 13/14-jähriges Mädchen hast Du eine sehr komische Ausdrucksweise, die eher an Jungs erinnert (Titten und so).
Überhaupt scheinst Du recht wenig Ahnung von Mädchendingen zu haben. Es gibt keine "Kinder-BHs", es gibt nur große und kleine Weiten und Körbchengrößen. Hast Du denn keine Schulfreundinnen oder eine bf, mit der Du Dich darüber austauschen kannst?
Und warum um Gotteswillen postest Du alles unter der Rubrik PENIS???
Hey Ich habe nen Problem ... ich bin schon 15 und habe noch keinen BH .. und .. kleine Brüste ... ich bin die einzigste aus der Klasse ...
Hallo, Ich bin fast 12 und hab 70C(nur zur Info) Also, gestern war meine beste Freundin(sie hat 65AA) Also ich hab eine kleine Schwester ...
Ich bin auf der Suche nach einem BH der ein richtig schönes sexy Dekoltee macht. Es soll welche geben, die man vorne zusammenschnürt. Kann mir ...
Hey ihr! ich habe mir einen bh gekauft:) und zwar einen balconnet bh in 75a. nur habe ich jetzt angst den meiner ...
Hallo! Gestern beim Aufräumen habe ich ein Kästchen gefunden, in den ich meinen ersten BH hineingelegt hatte. Das muß vor 20 Jahren gewesen ...
Guten Morgen! Ich möchte gerne am Wochenende ein tolles Kleid tragen (bin auf einer Party eingeladen), dass ich schon länger im Schrank habe, ...
Ich habe eine grosse Oberweite mit der Größe 80 E/F! Da ergibt sich das Problem, das die BH Träger immer an der Schulter einschneiden und ich ...
Hi, ich mag es nicht, wenn mir während der Arbeit immer die BH-Träger runterrutschen, ist peinlich vor den Kunden und kollegen. Gibt es ...
Hi ich habe eine Frage Wan würdet ir einen Bustier oder einen BH tragen.Ich mache ja Aikido das ist Kampfsport dort Hüpfen wier herum müssen ...
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage an die Frauen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit ich vor einigen Wochen Mutter ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren