Kindergeld/Ausland
Hallo !
Meine Tochter (23) möchte für 3 Monate für in einem sozialen Dienst nach Südafrika. Bekommt sie für diese Zeit Kindergeld? Sie verdient während dieser Zeit nichts.
Danke
Brockhoff
Hallo !
Meine Tochter (23) möchte für 3 Monate für in einem sozialen Dienst nach Südafrika. Bekommt sie für diese Zeit Kindergeld? Sie verdient während dieser Zeit nichts.
Danke
Brockhoff
Hallo,
JA, aber nur, wenn der Auslandsaufenthalt als Freilwilliger Dienst deklariert wird(->das sagt der link)
Ich war selber auch im EU-Ausland und habe für 11 Monate KG bewilligt bekommen. Will sagen, es ist machbar!!!
Hallo allerseits, ich habe eine Frage bezüglich des Kindergeldanspruchs. Ich bin 22 Jahre alt. Ich habe mein ...
Habe folgendes Problem: meine Tochter (24) musste sich letztes Jahr wg. Krankheit für das Sommersemester vom Studium beurlauben lassen. Im ...
Ich wollte gerne fragen, ob ich wieder Kindergeld beantragen auch wenn ich eigentlich noch nachzahlen muss? Vielen ...
Hallo zusammen, brauche dringend einen fachmännischen Rat - und hoffe sehr, dass mir hier jemand meine Frage beantworten kann. Ich ...
Hallo zusammen, ich habe da ein riesen Problem, ich bin noch in der Ausildung, bekomme nur Bafög und meine Mutter hat den Antrag ...
Hallo... ich bin im Oktober letzten Jahres mit 18 Jahren ausgezogen, keiner Kindergeldstelle es gemeldet. Ich bin in ...
Hallo miteinander, habe folgende Frage: es gibt ja den Grenzbetrag der bei 7680€/Jahr liegt, richtig? Wenn ich nun ...
Ich habe heute das Ablehnungsschreiben für das Kindergeld bekommen. In der Begründung steht, ich würde zu viel verdienen. ...
Hallo Leute, eine kurze Erlääuterung. Vor drei Wochen etwa erhielt mein Vater eine Forderung in Höhe von 4.250 € von der ...
Hi zusammen. Ich hab im Juni 2010 mein Abitur beendet. Da ich bezüglich meiner Studienwahl noch total im Ungewissen war, beschloß ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren