Kindergeld und arbeitslos
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin 21 Jahre und bin arbeitslos. Bekommen kein Arbeitslosengeld und Hartz4 würde mir abgelehnt. Jetzt meine Frage: Wenn ich mich arbeitssuchend melde bekommen ich da Kindergeld???
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich bin 21 Jahre und bin arbeitslos. Bekommen kein Arbeitslosengeld und Hartz4 würde mir abgelehnt. Jetzt meine Frage: Wenn ich mich arbeitssuchend melde bekommen ich da Kindergeld???
Ein Kind wird beim Kindergeld berücksichtigt, wenn es noch nicht das 21. Lebensjahr vollendet hat, nicht in einem Beschäftigungsverhältnis steht und bei einer Agentur für Arbeit im Inland als Arbeitsuchender gemeldet ist.
Hallo! Ich habe das Problem, dass meine Mutter seit Januar 2009 das Kindergeld für sich behält. Dies sind bereits über ...
Hallo, ich mache z.Z. eine Ausbildung und jobbe nebenbei. Der Nebenjob läuft beim AG auf LstKarte, d.h. mir werden auch montalich 12% LSt. ...
Hallo zusammen ich bin 20 jahre alt und schwanger und hätte eigt ab dem 1.8 meine ausbildung angefangen steht mir da noch kindergeld zu? ...
Hallo zusammen, ich habe auch eine Frage. Mein Sohn 25 studiert noch und bezieht Kindergeld. Also ich bekomme es von der Kindergeldkasse und ...
Hallo ihr Lieben, erstmal zu meiner Person: ich bin 19Jahre alt und habe als ich 12 war meine Mutter verloren... ...
Habe erfahren, dass man für die Wartezeit zwische Ende der Schule und Beginn des Zivis max. 4 Monate Anspruch auf Kindergeld hat.Auch wenn das ...
Ich habe kurz nachdem ich von dem BHG-Urteil erfahren habe, Kindergeld für den Ausbildungsstart rückwirkend vom 09/2003 für mich beantragt. ...
Guten Tag, in den letzten zwei Jahren waren meine Einkünfte immer zu hoch für den Bezug von Kindergeld. Aber Aufgrund des Urteils ...
Hallo meine mutter kriegt für mich kindergeld weil ich erst seit ein paar tagen 18 bin und ich habe iemal gefragt ob sie mir es ...
Hallo zusammen, zum Überblick: ich werde diesen Monat 25 Jahre alt. Dadurch wird mein Kindergeld diesen Monat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren