Kiwis fallen kurz nach Fruchtansatz ab
Hallo,
dieses Jahr sind bis heute ein Großteil der Früchte kurz nach dem Fruchtansatz abgefallen.
Was mache ich falsch - was muss ich ändern?
Hallo,
dieses Jahr sind bis heute ein Großteil der Früchte kurz nach dem Fruchtansatz abgefallen.
Was mache ich falsch - was muss ich ändern?
Hallo, ich würde ihnen gern auf ihre Frage antworten, denn mir ist das in diesem Jahr mit den Kiwis auch passiert. Eine Unmenge sind abgefallen eigentlich der größte Teil. Ich versuche es rauszufinden. Oder weiß jemand den Grund ?
Bekannterweise enthalten Kiwis viel Vitamin C, jedoch möchte ich gerne wissen, ob auch noch andere Vitamine in dieser leckeren Frucht stecken. ...
Hallo, wie immer habe ich mir heute morgen ein Müsli mit viel Frucht gemacht.Heute habe ich eine Kiwi dazugeschnitten.Ich mische das Müsli ...
Hallo, meine Mutter hat sich eine Kiwipflanze gekauft und ist der festen Überzeugung das die irgendwann zu blühen anfängt. Ich bezweifle ...
Ist es hier in Deutschland möglich das man sich Kiwis hier pflanzen kann oder ist es einfach viel zu kalt hier für diese exotische Pflanze. ...
Ich esse gerne Kiwis und habe jetzt mal eine in eine Joghourt geschnitten. Dann war ich sehr überrascht über den bitteren Geschmack. Der ...
Hallo! Ich esse unheimlich gerne Kiwis, am liebsten die gelben. Seit zwei Wochen esse ich bis zu vier Stück am Tag. Ist das eigendlich ...
Hallo! Wegen Verstopfung esse ich seit ca.zwei Wochen 3 bis 4 Kiwis am Tag das super hilft, ...aber vielleicht kann mir hier jemand sagen ob das ...
Ich habe eine Frage. Ich habe mir vor ca. 14 Tagen beim Discounter Kiwifrüchte gekauft, die nach hart waren. Da ich der Meinung war, daß sie ...
Ich war bis vor ein paar Tagen ziemlich krank mit Fieber, Schnupfen, Kopfschmerzen und allem was so dazu gehört. In der einen Woche habe ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren