Klaus Mielke Klinik in Wiesbaden
Hallo Zusammen,
ich würde gerne Näheres über die sogenannte "Klaus Mielke Klinik" erfahren! Wenn Ihr mir dabei helfen könntet, wäre das echt super. Mir wäre es nämlich sehr sehr wichtig.
Hallo Zusammen,
ich würde gerne Näheres über die sogenannte "Klaus Mielke Klinik" erfahren! Wenn Ihr mir dabei helfen könntet, wäre das echt super. Mir wäre es nämlich sehr sehr wichtig.
Hi Doro,
wahrscheinlich hast du schon viele Infos gesammelt. Also - ich war vor 3 Jahren in der Klaus-Mielke-Klinik in Wiesbaden zur Kur (6 Wochen) wegen Depressionen, Herz-Kreislauf und Wirbelsäule.
Es hat mir sehr gut dort gefallen! Gute Psychologen (Einzel- und Gruppengespräche, Kunsttherapie etc.) und auch "Mukki-Bude" und Massagen wurden verschrieben.
Essen und Zimmer - und Betreuung - alles bestens!!!
Falls du noch weitere Fragen hast - meld dich einfach!
Viele liebe Grüße
Heike
PS: Du schaffst das!!!!!!!!!
Hallo! Es ist so, dass ich es seit einer Woche ungefähr habe, dass immer wenn ich etwas esse, mir schlecht wird und ich teilweise ...
Hallo zusammen ich fang einfach mal an. Ich bin 1, 56 cm und wiege 63 kg. Bin Mutter von 2 Kindern. Und meine Frage lautet ob ich eine ...
Liebe Menschen, aus Grund von Hilfesuche wende ich mich vorab an ein Forum mit eventuell Menschen, die Erfahrungswert und Hilfetipps ...
Hallo, bitte helft mir! ich bin ziemlich dünn für mein alter (50 kg bei 1, 70), und meine eltern denken ich hätte eine essstörung, aber ich ...
Hey ich bin ein 15-jähriges Mädchen, dass 1.65m ist und 53 kilo wiegt. Vor ein bisschen weniger als einem Jahr habe ich noch 75 kilo ...
Mein Baby hat glaub ich eine Essstörung. Er verweigert oft das Essen und er scheint auch garnicht darunter zu leiden. Ich mein er ist ja was ...
Hallo. Ich habe seit 2 Monaten eine Freundin um die ich mir jetzt schon Sorgen mache. Sie hat eine tolle Figur und ist eher dünn als zu dick. ...
Hei. Also ich bin 14 Jahre alt, wiege 47 Kilo und bin 165 cm groß. Ich esse so am Tag: Morgens: nix Mittags: Heute ...
Hey Leute, ich hab mal ne Frage an euch.Könnt ihr mir vielleicht helfen ?Ich habe ein ganz großes Problem.Ich bin in so einer Klinik und ...
Hallo, bin ein Mädchen und 14 Jahré alt. Ich haebvor ca. einem Monat einen Beitrag geschreiben, dass ich nicht mehr ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren