Die erste "Flüssigkeit", die sich auf deine Eichel legt nach dem du angefangen hast dich zu befriedigen, ist der sog. "Lusttropfen".
Ich denke schon, dass das der Anfang von Sperma ist und du dir darüber auch keine Sorgen machen solltest. Selbst wenns noch nicht viel, oder noch nicht weißlich / "nromal" aussieht, dass wird dann noch kommen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe ich hatte noch keinen Samenguss :(
Hallo ich habe schon viele scharm harre aber noch kenen Samenguss was soll ich tuhen ...
- Komme im Schlaf
Hallo, mich plagt schon seit ungefähr einem Jahr, dass ich alle paar Tage einfach mitten im Schlaf aufwache und mitten im Samenerguß bin. Das ...
- Samenerguss nachts - gelblich verfärbt - was ist das?
Hi...ich habe eine Frage an euch. Zur Zeit ist es so, daß ich alle 3-4 Tage nachts einen Erguss habe. Die Flüssigkeit ist aber etwas ...
- Spritzen oder laufen
Also wie alt seit ihr ? hat es bei euch immer raus gespritz ? wen nein ab wechelem alter kams rausgespritz ? oder lauft es ...
- Mit 14 noch keinen Samenerguss
Ist das normal das ich mit 14 noch keinen Samenerguss hatte?? Könnte es daran liegen das ich mir oft (1mal am Tag) einen ...
- Ins kondom
Hallo leute ich wollte frage wie das bei euch ist wenn ihr ins kondom wixt. bei mir tut das immer total weh weil da vorne nicht so viel ...
- Samenerguss nach rund 35 sekunden wenn voher steif
Ist es normal das ich nach ungefähr35 sekunden einen samenenerguss bekomme? ich bin 15, 5 jahre alt. habe mit 12 angefangen.Damals dauerte es ...
- Sos - wie hattet ihr den 1. samenerguss
Wie und wann hattet ihr den 1. ...
- Farbe des Ejakulats
Meine frau und ich (50 jahre) haben sehr oft sex, manchmal mehrfach täglich. da ich, wenn sie mal keine lust auf vaginalen sex hat, auf ...
- Mein Mann war feiern und kam mit Sperma in der Hose heim
Hallo, mein Mann war letzte Woche alleine mit Kollegen weg. Als er wieder kam hatte er Sperma in der Hose.. Hatten riesen ...