Kleidung fürs Turnen
Hey, was braucht man für Kleidung, wenn man Kunstturnen möchte. Thanks
Hey, was braucht man für Kleidung, wenn man Kunstturnen möchte. Thanks
Okey! Danke! Habt ihr sonst noch andere Tipps?
Beim Mountainbiken trage ich normale Funktionskleidung. Nun hat sich ein Sportkollege Arm- und Beinlinge zugelegt. Angeblich wären die sehr ...
Mein erstes Laufjahr habe ich gut geschafft. Bisher habe ich (bis auf Marken-Laufschuhe) meine Laufbekleidung beim Discounter gekauft und bin ...
Meine ersten Touren mit meinem neuen Rennrad habe ich hinter mir. Nun werde ich mir doch Radhandschuhe kaufen, da ich bei den Toure sehr ...
Ich laufe schon einige Jahre und Funktionsshirts und Laufhosen sind ja normal. Ein Laufkamerad hat sich jetzt auch noch Funktionsunterwäsche ...
Seit dem Frühjahr laufe ich regelmäßig und möchte möglichst auch im Winter laufen. Da ich vom Winterurlaub noch eine Softshelljacke habe, ...
Hey Leute Da ich noch nicht lang Leichtathletik mache hab ich mal eine Frage. Was trägt man beim Training und was beim Wettkampf ...
Was tragt ihr so beim Sport? UNd was ist euch dabei wichtig? Funktionalität? ...
Ich war schon fünf Jahre nicht mehr beim Bergwandern. Bald ist es aber wieder soweit und nun habe ich festgestellt, dass die Hose zu weit ...
Neulich habe ich einen Bericht übers Snowboarden gesehen. Da trugen einige Snowboarder so witzige oder peinliche Einteiler. Ist das nur ein ...
Ich bin Hobby-Läufer und möchte mir so langsam für den Winter passende Sportbekleidung anschaffen, hauptsächlich bin ich auf der Suche nach ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren