Sorry, wenn Du Fußball sehen willst, dann sehe Dir Fußball an.
Wenn Du heiße Bildchen sehen willst, so sehe Dir doch heiße Bildchen an.
Wenn Du Fußball (oder auch eine andere Sportart) ansiehst und Du denkst nur noch an Nippel, dann läuft was falsch ...
Aber gut, jeder so, wie er/sie es braucht ...
Wieso solltest du "unnormal" sein, wenn dir kleinere Brüste besser gefallen als größere - also mir geht's ganz genauso. Das ist eine allein eine Frage unterschiedlichen Geschmacks.
Was mich aber mal interessieren würde: Woher willst du denn wissen, dass Fussballerinnen unter ihrem Trikot erregte Brustwarzen haben?? Die heben ihr Trikot doch nicht hoch zwischendurch. Und warum sollen sie im Spiel erregt sein?
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich habe fast noch garkeinen Busen?
Ich bin 13 Jahre alt und ja das ist jetz voll peinlich ich habe 60 a und wie ich gehört habe gibt es die nichtmal in deutschland ich find das ...
- Warum fängt der Busen an zu hängen - kann man das verhindern?
Hallo! Noch bin ich jung und habe einen schönen straffen Busen. Aber bei meiner Freundin (29) hängt der Busen schon so ...
- Brust wird größer?
Hallo, Ich habe ein Problem. Ich bin 14 Jahre Alt und habe jetzt schon Cup B und ich fühle mich echt sehr unwohl:( Meine ...
- Körbchengröße G mit 14 Jahren
Hallo! Ich brauche dringend Hilfe von euch, weil ich mit meinen 14 Jahren schon Körbchengrösse G habe. Ich war mit meiner Mutter eine BH ...
- Tubuläre Brüste
Hey ihr da draussen ich bin 15 und werde noch diesen Sommer 16 Ich hab 80 a und die Befürchtung tubuläre Brüste zu haben Meine ...
- Kleine Brüste mit 15
Heei.ich bin ca 1.70 groß und wiege 46. Kg. Ich habe 70 a.mich stört das sehr das ich so wenig habe.manche sagen auch flachland... zu ...
- Warum kommt aus meinen Brustwarzen ein weißes Sekret?
Hallo ihr. Als ich heute morgen aus der Dusche kam und mich abgetrocknet habe ist mir aufgefallen, dass aus meinen Brustwarzen ...
- Wie kann ich meine Brust verstecken?
Hey Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich bin 12 Jahre alt, eigentlich ein ganz normales Mädchen. Doch ich hab ein großes Problem. ...
- Rückenschmerzen durch große Brüste - hat jemand Ideen/Tipps für mich?
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits 10 kg abgenommen (vor nem halben Jahr hab ich noch 95 kg ...
- Habe Busen von 75D mit erst 13 - ist das zu groß?
Ich habe 75D und bin 13 ist das zu ...