Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wissen Eltern das die Jugendlichen Sb machen?
Machen eure Kinder sb? Woher wisst ihr es? Wie findet ihr es das sie es ...
- Kein Busen & noch keine Regel !
Heey. Ich bin 14, werde im Februar 15 und ich habe kaum - gar kein Busen und meine Regel bleibt auch aus. Muss ich mir Sorgen ...
- Penislänge an Mädels
Was ist für euch Mädels die perfekte Penislänge? Was ist zu groß bzw. zu ...
- Hilfe mein Penis
Hilfe Ich bin 14 und wichse oft. Jetz mein Proplem: Wenn er steif ist, zieht mein Piipmann. Und wenn ich fester ...
- Keine Brust
Hallo, bin 14 Jahre alt 1, 67groß und wiege zwischen 49-50 kg also normales Gewicht. Ich habe Körbchengröße 70 ...
- Mal 'ne Frage an die Mädels..
Mein Freund (12j) hat mir gestern erzählt dass er steif 15cm hat.. Ich war da erst en bissl schockiert.. Jetz hab ich ...
- Bart Wuchs
Hi leute ich hab da mal ne frage wisst ihr ob man den bart wuchs etwas beschleunigen ...
- Erektion am Strand? Was tuen?
Man geht friedlich mit Freunden und Freundinnen zum Strand... Man denkt sich nichts bei... Man liegt neben den Maedchen und upps... Ein steifer ...
- Bin ich im Stimmbruch???
Hallo zusammen Ich bin 15 jahre alt und habe noch nicht den Stimmbruch... :( leider! In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass meine ...
- Pupertät wann abgeschlossen?
Leute ich bin 18 fühle mich nicht ausgewachsen, vom Körper aus sehe ich auch Jung aus. Ist jeder Mann, nicht komplett mit 18 fertig mit der ...