Ich hab auch so nen fleck, neben dem sack allerdings. An einer stelle auf diesem fleck ist ein kleiner punkt (wie bei nem mückenstich). Juckt ab und zu mal ziehmlich und in einem anderen forum habe ich gelensen das es auch ein zeckenstich sein könnte... bitte um schnelle antwort. Danke schonmal
@ Anonym: Wie zum Henker misst du mal eben 0, 4mm ?? das geht doch nur elektronisch und damit gehste an deinen Sack? ...
Hallo, ich habe vier von diesen roten Beulen. Einen auf der rechten und drei auf der linken Seiten und sogar einen, der jedoch viel kleiner und flacher ist als die anderen, auf meiner Vorhaut. Wenn es Mückenstiche wären, wäre das ein sehr großer Zufall. Was sollte ich tun?
Ok
Ich hab auch seid Mittwoch ein kleine BEule auf dem Hoden sie ist ca. 1 cm Breit und 0, 4mm hoch soll ich da jetzt auch einfach fenistiel druf machen weil es sieht aus wie ein Mücknstich juckt auch nur wenn ich drann jucke hört dann nachz 10 min immer wieder auf bitte um antwort
Schön das du nochwas gefunden hast und wenn es nicht mehr juckt ist es gut sovieleicht geht es ja damit weg!du hast doch mal geschrieben gehabt ..... und da sind wir doch in kontakt hier im forum gekommen dein erster beitrag wo du selber geschrieben hast weist du es jetzt wieder gruß martin352
Ne weiß immernocht nicht was du meinßt
Ich hab fenestil gel gefunden und es auf meinen hodensack aufgetragen und ein taschentuch drum gemacht, ich weiß ja nicht was passiert falls das gel mit meiner eichel in kontackt kommt. Danke für die Hilfe, es juckt schonmal nichtmehr. Mal abwarten was passiert.
Hast du fenistil gel zuhause? wenn nicht würde ich vorläufig eine normale feuchtigkeitscreme auftragen und am montag die fenistilcreme holen sollte es bis mittwoch nicht besser werden dann gehe bitte zu einem urologen der wird dann nachschauen was das sein könnte habe keine angst und trau dich ruhig kannst du mir noch auf das andere broblem mal antworten würde mich riesig freuen wenn das problem aus der welt geschaft wäre gruß martin
Hallo schinken nun du hast so eine rote stelle und du denkst das es ein mückenstich sein könnte fenistil ist eine gute salbe sie könnte dir helfen sie hemmt den juckreiz sorry wenn ich fragen muß!sind deine hoden stark geschwollen oder nicht sollte es jedoch so sein kann ich dir den rat geben einen urologen aufzusuchen wenn du nicht möchtest das deine mutter mit dabei ist brauchst du nur das den arzt sagen also mache dir da keinen kopf sollte es halt etwas sein dann ist es möglich das er es deiner mutter sagen muß da du nicht volljährig bist konnte ich dir damit helgfen gruß martin352
Mehr Beiträge zum Thema
- Wodurch können Schwellungen am Ohrläppchen entstehen?
Vor einigen Wochen entstand eine leichte Schwellung am Ohrläppchen. Ich habe sofort die Ohrringe entfernt, aber es wurde nicht besser. Nun ist ...
- Mögliche Gründe für geschwollenes Augenlid?
Hallo ihr Lieben! Ich bin heute morgen aufgewacht und musste feststellen, dass mein linkes Augenlid leicht angeschwollen ist. ...
- Hausmittel bei geschwollenen Füßen?
Hallo ihr! Ich habe das Gefühl das meine Füße in den letzten Tagen gelegentlich anschwellen. Ob das an dem Wetter liegen kann? ...
- Geschwollene Handballen nach Gartenarbeit - was kann die Ursache sein?
Wir haben diese Woche unseren Garten neu gestaltet und nun habe ich schmerzlich geschwollene Handballen. Was kann da passiert sein und wie ...
- Schwellungen im Gesicht und an den beinen
Ich leide an Schwellungen im Gesicht und an beiden Beinen. Bei strenger Diät mit Wasser, Brot und fettfreies Essen habe ich keine Schwellungen. ...
- Dicke Backe nach Kiefernbruch bildet sich nicht zurück - was kann helfen?
Meine Freundin hatte vor fast einem Jahr einen schweren Skiunfall und hat sich dabei den Kiefer gebrochen. Der Kiefer ist wieder ok, aber eine ...
- Kann man eine Schwellung nach Fingerknacken bekommen?
Hallo Leute, ich habe vor einigen Tage mit nen paar Kumpels so ein Spiel gespielt, in dem wir alle unsere Finger haben knacken lassen. Hört ...
- Diverse Finger und Zehen schwellen bei Kälte rötlich an - Was kann die Ursache sein?
Im letzten Winter fing es an. Bei Kälte schwollen einige Finger oder Zehen leicht an und wurden rötlich. In diesem Winter ist ist wieder so ...
- Können Füße durch Hitze anschwellen?
Hallo miteinander! Wenn es richtig warm draußen ist habe ich manchmal das Gefühl, als würden meine Füße leicht anschwellen. Ist ...
- Meine Hand ist dick angeschwollen
Ich spiele normaler weise regelmäßig Tennis, dass geht aber jetzt schon seit einem Monat nicht. Meine rechte Schlaghand ist regelmäßig ...