Mit 13 Jahren ist es völlig normal dass dein Penis noch nicht so gross ist, kommt drauf an wie klein er wirklich ist. In deinem Alter ist so ungefähr 10 - 14 völlig normal.
Und darum dass du noch keinen Samenerguss hast, um das musst du dir auch keine Sorgen machen.
Das kommt schon noch, nur nicht so voreilig sein ;D du hast noch Zeit
Ja kann ich Rainbow14 nur zustimmen, der wird bestimmt noch wachsen. Und wenn du meinst deiner wäre zu klein, da du hier die ganzen Größenangaben gelesen hast, kannst du ganz beruhigt sein, ich vermute ganz stark, das viele hier ziemlich übertreiben. Also mach dir keinen Stress, ganz cool, das wird sich bei dir bestimmt bald ändern.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie bekomme ich mein Sperma flüssiger?
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich das Gefühl habe dass es hier etwas sozialer als in anderen Foren ...
- Fragen über SPERMA
Also da gibt es ein thema... euer sperma... warum ist es mal heller und mal weiser??? warum mal dickflüssig? warum ...
- Wie kann man die Spermaschnelligkeit verbessern?
Suche dringend eine Antwort, wer hift: Wenn das Sperma beim Mann sehr langsam ist, wie kann man dies verbessern? Gibt es etwas zum ...
- Ab wann habt ihr das erste mal Sperma ausgestoßen?
Ich bin 12 Jahre und kann noch nicht spritzen! Ist das normal?Ab wann habt ihr das erste mal ...
- Sperma aus der Scheide herauskommen
Ich habe einen freund und habe es mit ihm schon 2mal getrieben und habe imme spermain mene scheide bekommen das ist sehr peinlich aber dazu habe ...
- Sperma pobieren?
Habt ihr schon mal euren sperma ...
- Mit fast 14 1/2 Jahren kein Sperma ;(
Halli Hallo ich bin in letzer Zeit unsicher jedoch glaube ich das ich erst jetzt in die Pubertät komme Über mich: In ein ...
- Problem mit der Sperma Substanz
Hallo! Bin ein 29 jähriger Mann, der seit 10 Jahren verheiratet ist und schon seit Jahren versucht Kinder zu zeugen. Nun habe ich ein ...
- Ist das Sperma ????
Also hab ne frage. Wenn ich meine vorhaut zurück ziehe ist da dann über all auf der Eichel über all so weißes zueugs. Das ist aber auch ...
- Weniger Sperma bei mehr SB
Ich bin 14 und mache fast jeden Tag sb. Am tag etwa 1-3 mal dazu habe ich eine Frage: Beim 1. mal kommt bei mir am meisten Sperma ...