Hallo liebe Cym,
vielen Dank für deine liebe Antwort.
Da hast du Recht, "Doggy Style" ist wohl eine der gängigsten Stellungen, bei der er mit einem großen Penis gut und tief eindringen kann. Bei der Reiterstellung ist es aber gerade für dich als Frau super gut zu kontrollieren, wie weit du seinen Penis in dich einführen magst.
Großen Spaß macht der Sex auch, wenn du auf dem Rücken liegst und deine Beine auf seinen Schultern ablegen kannst, du weißt sicher was ich meine.
LG Birgit
Ich finde deine Frage ist berechtigt. Jeder Mensch hat ja unterschiedlich viel Erfahrung.
Es gibt definitiv einen Unterschied! Sex mit einem längeren und im Umfang dickeren Penis fühlt sich ganz anders an als Sex mit einem kürzeren, im Umfang eher kleineren Penis.
Im Endeffekt kommt es aber darauf an was du angenehmer findest. Mir gefällt Sex mit einem längeren und dickeren Penis besser. Und was mit einem kürzeren nicht so gut geht ist langsames und sehr tiefes einführen, was ich persönlich sehr mag.
LG Birgit
Danke für die antworten.
habe schon mit mein freund schon oft unterhalten. Ich finde den sex echt gut. ich verschaft mir echt höhepunkte. aber ihn stört das bisschen. er ist mein erster freund und auch der erste penis den ich in der "hand" halte. Er ist im schlafen zustand sehr klein. aber sobald er steif wird ist er schon nicht schlecht FINDE ICH. Wollte fragen ob ihr auch solche erfahrungen gemacht hat???
gruß
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keinen Unterschied macht... Wobei die Größe (Länge und Umfang) ja auch immer in Bezug gesetzt werden muss zur jeweiligen Körperöffnung, in die der Penis eingeführt wird... was dir oral oder vaginal klein vorkommt, kann anal schon zu groß sein...
wenn der Sex gut mit ihm ist, wie du schreibst, dann würde ich an deiner Stelle den Sex eben so genießen, wie du ihn mit deinem Freund erlebst... Da ist die Größe doch egal...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Penis zu klein für Sex später ?
Halo, wollt ma fragen...ich bin 12 und mein penis ist steif ca. 8 cm meter lang. Ich bin auch sehr klein und so.ist das i ...
- Gefühl im Moment der Zeugung
Als Ihr miteinander geschlafen habt und es dabei zur Zeugung Eures Kindes gekommen ist: Hattet Ihr (m + w) währenddessen ein spezielles ...
- Hi,was soll ich machen, Freund will Sex aber ich nicht
Also ich bin 13 jahre alt und mein freund leon möchte gerne sex aber ich möchte das nicht, und ich hab ihm das auch gesagt. (er ist 15 ...
- Sex im Wald
Ist es eigentlich erlaubt, Sex auf einer Wiese oder im Wald zu ...
- Ist mein Penis lang für Sex?
Mein Penis ist 20cm lang (steif) und ich bin 15 Jahre alt. Was meint ihr zu meinem ...
- Sex lieber zärtlich oder hart?
Weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde. Mich würde interessieren wie es die Damen und Herren hier es bevorzugen. Mögt ihr den Sex lieber ...
- Sex nach dem sex
Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es normal ist für einen 20-jährigen das er fast nie zwei mal hintereinander ...
- Zu lange Sex gehabt??
Hay ähh ich und mein freund haben von 8 uhr abends bis2 uhr nachts gepoppt aber wir waren zu müde um noch weiter zu machen da hat my boy ...
- Ist das Sperma oder was anderes?
Ich hatte mit meinem Freund nicht wirklich Sex gehabt, wir haben ohne Kondom miteinander geschlafen, jedoch is er nicht gekommen er hatte nur ...
- Safer Sex
Ich wende mich an dieses Forum weil ich gerne wissen würde welche Risiken ausser Aids und Schwangerschaft bei ungeschütztem Sex bestehen? ...