Kleiner Zeh kribbelt beim Laufen - kann das am neuen Sportschuh liegen?

Ich laufe mehr oder weniger regelmäßig und hatte bisher keine Probleme. Im dreiwöchigem Urlaub bin ich nicht gelaufen und bin gestern mit meinen neuen Laufschuhen (Markenschuh) erstmals wieder gelaufen. Nach einer halben Stunde kribbelte mein linker Zeh und hatte danach ein taubes Gefühl dadrin. Kann das am neuen Laufschuh liegen oder hat das andere Gründe, was meint ihr?

Antworten (1)

Sind deine schuhe vielleicht zu klein und drücken?
oder sind sie vielleicht einfach noch nicht richtig eingelaufen?
beobachte das mal...vielleicht hiflt es auch, die laufschuhe zu hause erstmal einzutragen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema