Klimaanlage und Schlafapnoe
Hallo,
kann jemand etwas zu der Frage sagen ob der regelmäßige Aufenthalt tagsüber in klimatisierten Räumen irgendwelche Auswirkungen auf eine bestehende Schlafapnoe hat?
Vielen Dank.
Hallo,
kann jemand etwas zu der Frage sagen ob der regelmäßige Aufenthalt tagsüber in klimatisierten Räumen irgendwelche Auswirkungen auf eine bestehende Schlafapnoe hat?
Vielen Dank.
Wer kann mir eine Selbsthilfegruppe oder Vereinigung nennen im Raum Lauf a.d.Pegnitz oder Nürnberg, währe dankbar für eine Info da ich noch ...
Hallo an alle! Habe eine Frage an euch. Ich benutze seit ca. 2 Jahren ein Therapiegerät. Hatte auch keine nennenswerten Probleme damit, ...
Hat da jemand Erfahrungswerte? Seit acht Wochen nun habe ich eine Schafmaske. Nach etwa einer Stunde Schlaf reiße ich mir die Maske im Schlaf ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe ganz sehr, dass Sie helfen können bzw. einen Tipp haben. Meine Mutter ...
Liebe Schlafsuchenden, auf der Suche nach dem richtigen Gerät, kauft man sich ja doch das eine oder andere Zubehör, daß dann doch nicht ...
Ich trage seit März eine Maske und nehme mir diese nach ca. 3 bis 4 Stunden ab ohne es zu bemerken. Hört das irgendwann von alleine auf, oder ...
Ich trage seit gut 3 Wochen eine Schlafmaske (10mmb). Diese trage ich auch regelmaßig. Aber seit dem ich die Maske trage, werde ich mindestens ...
Hallo zusammen, Ich hab seit Nov. 2013 ein cpap gerät und am Anfang war alles auch gut. Konnte durch schlafen. Doch in letzter Zeit, wach Ich ...
Hallo Ihr, nach langer Odyssee wurde bei meinem Partner eine mittelschwere Schlafapnoe festgestellt und eine cpap Maschine ...
Hallo.. kann es sein, dass bei Schlafpnoe und einem zu hohen druck des Gerätes Nackenschmerzen, Schlaflosigkeit, nächtliches ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren