Schlafapnoe mit neurologischen Ausfällen

Hallo Ihr,

nach langer Odyssee wurde bei meinem Partner eine mittelschwere Schlafapnoe festgestellt und eine cpap Maschine verschrieben. Seine Lebensqualität hat sich sehr verbessert. Leider hat er noch immer erhöhten Blutdruck, dem auch der Blutdrucksenker nicht abhilft und sein Kopf wird häufig rot. Der Kardiologe konnte nichts feststellen.
Dazu hat er zwar seltener, aber gelegentlich neurologische Ausfälle. Er spricht anders und läuft unrund. Der Neurologe ist damit überfordert und das hiesige Schlaflabor ist in der Coronatherapie und kann z.Z. nicht wieder helfen.

Habt Ihr Ähnliches erlebt und wie ist Euch geholfen worden?

Liebe Grüsse

Sunny

Antworten (1)

habe auch eine schlaf Maske und fühle mich besser

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema