Auf jeden fall lass dir einlagen (orthopädische) von deinem dich behandelden Arzt verschreiben.geh zum Orthopäden und lass es abklären, es ist für das älter werden ganz wichtig weiterhin gesunde füsse zu haben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Immer noch Schmerzen im Fuß - bitte um konstruktive Hilfe
Hallo liebe Leute! Ich brauche mal einen Rat! Ich bin mit meinem Latein so langsam am Ende: Ich fasse alle Fakten mal kurz ...
- Hat jemand Erfahrung mit einem Knorpelschaden im Sprunggelenk?
Ich spiele Basketball und bin dabei umgeknickt. Der Knöchel ist damals sofort dick geworden und ich musste knapp zwei Wochen pausieren. Danach ...
- Nach Bruch des Sprunggelenks nie wieder richtig laufen?
Hallo alle zusammen, ein Freund von mir steht auf so exotische "Sportarten" und testet jedes Mal aufs Neue seine körperlichen Grenzen aus. Nun ...
- Diagnose: Ostechondrose Dissecans OSG
Ich habe letzte Woche von meinem Arzt Ostechondrose Dissecans OSG diagnostiziert bekommen, seitdem bin ich sehr depressiv. Leidet jemand von ...
- Trotz Sprunggelenksschmerzen weiter Joggen möglich?
Seit einer Woche habe ich beim Joggen Schmerzen in den Sprunggelenken. Laufen ist aber möglich, allerdings sind danch die Sprunggelenke leicht ...
- Oberes und unteres Sprunggelenk - das muss mir jemand erklären!
Habe mir beim Kicken das Sprunggelenk gestaucht. Das sagt zumindest mein Arzt und ich merke es natürlich auch. Habe aber auf einmal auch von ...
- Welche Sprunggelenk-Orthesen sind besonders für sportliche Betätigung geeignet?
Meine Sprunggelenksverletzung ist mittlerweile ausgeheilt, aber ich fühle mich noch etwas unsicher. Da ich jetzt aber unbedingt wieder mit ...
- Syndesmosenriss - Trombose spritzen
Ich würde am 7.1.13 operiert. Ich bekam 2 Stellschrauben. Zuerst hieß es ich müsse 6 Wochen lang Trombose (40ml/Tag) spritzen. Nun ...
- Kann man mit künstlichen Sprunggelenken wieder walken oder gar joggen?
Mit meinen sechzig Jahren bin ich bisher durch sportliche Betätigung (joggen, ...) relativ fit. Leider brauche ich wohl künstliche ...
- Ringförmige bläuliche Stelle am Sprunggelenk - was kann die Ursache sein?
Seit gestern habe ich am Sprunggelenk eine ringförmige bläuliche Stelle. Es ist kein Einstich zu sehen und ein blauer Fleck kann es auch nicht ...