Kniepunktion und es kommt nichts raus, kann so etwas sein?

Das hatte ich schon öfters, ein dickes Knie. Dann bin ich immer zum Punktieren und alles war wieder gut. Beim punktieren kam immer sehr viel Flüssigkeit aus dem Gelenk und die Schwellung ist dann zurück gegangen. Jetzt habe ich das wieder und die ersten zwei mal lief es wie gewohnt. Beim letzten mal kam aber auf einmal nichts mehr, aber das Knie ist immer noch dick. Kann das überhaupt sein oder hat der Arzt da etwas falsch gemacht?

Heiko

Antworten (1)

Vielleicht war die Flüssigkeit schon von den beiden ersten Malen rausgekommen, und die Schwellung war eben noch da und geht auch noch zurück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren