Kniescheibenverrenkung???

Ich habe seit 3 Tagen, bessergesagt Nächten folgendes Problem: Ich wache auf weil ich extrem stechende schmerzen im Knie habe, kann das Knie dann in keine Richtung bewegen. Nach einer Zeit lassen die Schmerzen aber spontan nach und ich kann mein Knie wieder ganz normal ausstrecken. Diese Nacht ist das 4 Mal passiert. Tagsüber spüre ich nur einen leichten schmerz im Knie, manchmal habe ich auch Probleme es ganz auszustrecken, aber nie so schlimm wie in der Nacht. Im Internet hab ich gelesen, dass die Kniescheibe herausspringen kann, und sich von selbst wieder einrängt, kann es sein, dass das bei mir der Fall war? Die Schmerzen waren sehr stark und fast unerträglich. Oder habe ich mich nur verlegen? Sollte ich deshalb gleich zum Arzt gehen, oder kann ich noch eine Zeit lang abwarten ob es von selbst wieder weggeht? Ich freue mich über Hilfe!

Antworten (1)
Moderator
@thefunnymonkey

Deine Beschwerden können verschiedene Ursachen haben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Wenn du damit Probleme hast geh zum Arzt, warten bringt hier nichts. Viele chronische Krankheitsverläufe könnten verhindert werden wenn die Menschen rechtzeitig zum Arzt gingen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema