Woher komme die Knieschmerzen, wenn der Schleimbeutel schon entfernt wurde?

Vor einem halben Jahr hatte ich die Schleimbeutel-OP.
Und trotzdem kommt noch Flüssigkeit aus dem Knie-ausserdem habe ich Schmerzen und Schwellungen.
Wie kann es dazu kommen, obwohl der Schleimbeutel schon entfernt wurde?
Herzlichen Dank im Voraus.
LG Ricoshiva

Antworten (1)
@Ricoshiva

Das hört sich alles nicht gut an.
Wie es dazu kommen kann? Hast du es stark belastet oder überfordert!
Also bei meinem Mann, der hatte eine Knieoperation und der hatte das erste halbe Jahr starke Probleme und dann war es weg. Aber nur nach dem er es auch nicht mehr überanstrengt hat.
Ich würde dir empfehlen, am Montag zu der Klinik zu gehen,
die dich operiert haben und denen das Knie zeigen.
So kannst du das nicht lassen. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema