Ich brauche eure Hilfe, ich habe Knieschmerzen

Ich bin jetzt seit 10 Jahren Läufer und hatte nie Probleme, es ging mir sogar viel besser wie früher.
Jetzt habe ich aber seit ca. 2 Monaten erhebliche Knieprobleme, ich denke da ist auch Wasser im Knie. Manchmal ist es aber ok und da habe ich dann keine Probleme, wie kann das sein und vor allem was kann es sein. Normaler weise müsste ich doch dauerhaft Probleme haben, wenn da etwas kaputt im Knie wäre.
Oder nicht?

Antworten (2)

Wenn das nur eine Entzündung ist, dann muss das Knie nicht andauernd wehtun, sondern nur solange die Entzündung vorhanden ist

Überlastung? Entzündung?

Hallo, das sollte sich der Arzt mal angucken. Das gibt es immer mal wieder, dass einem Läufer das Knie wehtut. Vielleicht hast du dich überlastet, oder du hast eine Entzündung im Knie. Ich würde auf jeden Fall erst mal pausieren und das Knie schonen. Und dann mal sehen, was der Arzt so meint.
Das wird schon wieder.
Gruß Chris

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren