Mehr Beiträge zum Thema
- Unser Kind hat Knieschmerzen - können die durch schnelles Wachsen kommen?
Hallo! Unsere 10jährige Tochter ist sehr sportlich und trainiert regelmässig. In letzter Zeit klagt sie über heftige Schmerzen in den Knien. ...
- Schmerzen in der Kniekehle
Ich habe seit einigen Monaten Schmerzen in der Kniekehle, Nach längerem Sitzen habe ich das Gefühl, als wäre etwas im Knie zu kurz. ...
- Können Schmerzen unterhalb des Knies auch wachstumsbedingt sein?
Unser Sohn ist jetzt mitten in der Pupertät und klagt seit einigen Tagen über Schmerzen unterhalb des Knies. Besonders beim Draufdrücken tut ...
- Was kann ich gegen Knieprobleme beim Joggen unternehmen?
Seit vier Wochen laufe ich regelmäßig dreimal wöchentlich bis zu zehn Kilometer. Nun machen sich bei mir leider Knieprobleme bemerkbar. Liegt ...
- Kann ich eine Verletzung an den Bändern im Knie selbst erkennen?
Hallöchen. Ich habe schon lange Zeit (3 Wochen um genau zu sein :)) Schmerzen in der Kniekehle. Habe mich beim Fußball einmal irgendwie blöde ...
- Sehr seltsame Knieschmerzen
Hallo! Seit Jahren habe ich sehr seltsame Schmerzen im linken Knie welche unter bestimmten Umständen auftreten und mich im Alltag ...
- Was kann die Ursache von Schmerzen beim Beugen des Knies sein?
Ich relativ sportlich (Joggen und Tennisspielen) und hatte bisher noch keine gesundheitlichen Probleme. Aber seit letzter Woche habe ich ...
- Starke Schmerzen und keiner hilft mir!
Hallo, undzwar leide ich seit 2 Jahren an starke Knieschmerzen nachdem ich einen Unfall hatte. Damals ist mir seitlich ein bekannter mit ...
- Probleme mit dem Knie
Ich spiele Handball und habe mir leider mein Knie verletzt. Der Arzt sagt, es ist ziemlich schlimm. Das Innenband ist gerissen, der Meniskus ist ...
- Kurzfristiges Stechen im Knie - ist da was kaputt gegangen?
Beim Joggen habe ich ganz unvermittelt einen heftiges Stechen im rechten Knie verspürt und konnte erstmal nicht weiter laufen. Nach einer ...