Knieschmerzen nur bei schon leichtem Anstoßen

Hallo,

habe schon seit ca. 6 Monaten sehr starke, brennende Schmerzen an der Kniescheibe, aber nur wenn ich mich an der Innenseite der Kniescheibe anstoße (es reicht ein sehr leichtes anstoßen!).
Sonst beim gehen oder rennen habe ich bisher überhaupt keine Beschwerden.

Ich war auch schon beim Arzt aber der hat mich ohne Untersuchung nach Hause geschickt und gemeint, dass es wohl ein Knorpelschaden wäre und es wieder von selbst heilen würde.

Mir kommt es so vor, als ob die Kniescheibe irgendwie entzündet wäre.

Kann mir vielleich jeman sagen was mit meinem Knie los ist?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Antworten (1)
Knieschmerzen nur bei schon leichtem Anstoßen

So sind die meisten Ärtzte ...würd dir raten geh doch mal zu einem orthopäden was er dazu meint

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema