Knöchellange Sommerkleider

Diesen Sommer sind ja diese ganz langen Kleider die fast bis auf den Boden gehen wieder modern, und ich finde die auch total schön. Außerdem sind Kleider allgemein schön luftig und gut zu tragen bei der Hitze gerade. Welche Art von Kleidern tragt ihr am liebsten? Mögt ihr auch gerne kurze? Welche Farben gefallen euch am besten dieses Jahr?

Gruß, Manuela

Antworten (2)

Ich trage liebend gerne Strandkleider, da diese sehr dünn sind und man weniger schwitzt. Ansonsten trage ich sowohl kurze als auch lange Kleider in Kombination mit einer Schlappe oder luftigen Ballerinas. Farbtechnisch passe ich mich immer meiner aktuellen Tageslaune an. Meistens bevorzuge ich im Sommer frische auffällige Farben.

Ich...

...mag lange Kleider fast so gerne wie kurze. Wichtig ist mir, dass sie tailliert sind und einen tiefen Ausschnitt haben. An Farben gefallen mir eigentlich alle, wichtig ist, dass keine No-go-Farbkombinationen im Stoff sind wie lila-petrol oder orange-grün.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema