Wo kann man jetzt im Dezember noch Sommerkleider bekommen?

Hallo! Wir haben uns kurzfrisig entschlossen über Weihnachten in Urlaub zu fliegen. Jetzt brauche ich noch mindestens drei Sommerkleider. Wo könnte ich jetzt noch fündig werden? Habt ihr eine Idee? Ich danke euch! Gruß Ellen31

Antworten (4)
Muss ich das verstehen?

Ist es nicht wichtiger, wohin manfliegt als woher man kommt

Sommerkleider im Winter

Manche Secondhand Shops haben auch im Winter Sommerkleider.Von wo kommst du denn?
lg lenis22

Hä?

Fliegt hr zum beispiel jetzt in die schweiz, viel vergnügen, ein sommerkleid zu finden.
fliegt ihr jetzt in die karibik, dort werden euch sicher keine pelzkleider angeboten

Moderator
@Ellen31

Was hattest du denn in diesem Jahr im Sommer an? Wie wärs denn, wenn du einfach am Urlaubsort Shoppen gehst. Wenn da das Wetter passt findest du dort auf jeden Fall Sommerkleider.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema